Warum wir? Unsere Pferde gehören bei uns zur Familie!

Jedes Pferd hat sein eigenes Putzzeug, seinen eigenen Sattel und seine eigene Trense. Wir achten immer darauf dass es ihnen gut geht damit sie lange, gesund und glücklich bei uns sein können. Auf unseren sieben Hektar Weideland die direkt am Hof liegen können unsere Pferde galoppieren, spielen, fressen, schlafen und sich entspannen. Die Weiden werden regelmäßig von unserem Grashopper abgeäppelt um den Pferden saubere, hygienische Flächen zu bieten. Alle unsere Pferde sind gut ausgebildet oder befinden sich gerade in der Ausbildung und werden regelmäßig Korrektur geritten.
 
In unseren Unterrichtsstunden reitet Ihr maximal zu dritt und wir gehen ganz gezielt auf die Ziele und das Können jedes Einzelnen ein. Das Besondere bei uns ist, das nach Absprache fast alles möglich ist. Von einem Privatausritt in kleiner Gruppe, bis zur Reservierung eueres Wunschpferdes.

 

Sprecht uns einfach an – wir finden für Euch die optimale Gestaltung Eures Urlaubs!